Wie gewicht zu verlieren, richtig und effizient

Wie gewicht zu verlieren, richtig und effizient

Wie gewicht zu verlieren, richtig und effizient? Für die ernährung ist reich, schmackhaft und abwechslungsreich. Und selbst wenn das überschüssige gewicht ging schnell und für immer vergessen, den weg zurück zu ihrem schönen körper. Vielleicht, du wirst dich verwundern, aber die richtige ernährung ist nur 50% erfolg bei der erlangung des begehrten formen. Welche anderen faktoren haben einfluss auf den schwierigen prozess?

Umgehen sie die fallstricke abnehmen

Stellen sie sicher, sie tun, die messungen von morgen. Im laufe des tages und das gewicht des körpers verändert sich: die niedrigste am morgen, in der nacht erhöht. Sie erhalten ein exaktes ergebnis, wenn sie wiegen, immer zur selben tageszeit (am besten nach dem aufwachen). Erinnert daran, dass in der prämenstruellen phase körper sammelt sich das wasser, was bewirkt, dass die schwellung.

Halten den darm in den ton. Diejenigen, die weiterhin eine kalorienarme diät, leiden oft unter verstopfung. Um dieses problem zu vermeiden, vor jeder mahlzeit ein glas wasser trinken ohne kohlensäure oder grüner tee. Essen sie mehr obst und gemüse.

Nicht schuld sich selbst geprägt. Jedes ereignis hat eine ursache und eine folge. Es ist nicht wichtig, was vorher war, und was sie jetzt tun, um das problem zu beheben.

Ohne einen umfassenden ansatz, auch die ausgewogene ernährung nicht zu dir bringen das gewünschte ergebnis.

Richtig abnehmen = einen ganzheitlichen ansatz

Es ist schwer vorstellbar, richtig abnehmen ohne körperliche anstrengung. Das ergebnis ist in diesem fall relativ, einfach der gleichen kategorie und du, im besten fall, vorsichtig zu betreten, die anderen, weil wir die formen und den ton der topographie und straffen die haut, ohne sport zu treiben, leider ist es nicht realistisch. Aber auch wenn sie gehorsam befolgte ich alle ratschläge von einem ernährungsberater und trainer, ohne die notwendigkeit zu arbeiten, auf ihre geistige techniken, die anlage zu behalten, erreicht dich perfekt ist, wird es schwer (wenn nicht unmöglich).

Viele psychologen behaupten, dass die wurzel von lebensmitteln heult sich die abhängigkeit von der abneigung gegen ihren körper. Die meisten von uns nicht interessant: was ist unser körper, was er wirklich braucht? Nur wir es tun, wie wir es uns wünschen, anzupassen, selbst (oder die anderer), die idee der schönheit. In der zwischenzeit genießen sie ihren körper ermöglicht, der körperlichen aktivität: lieblings-sport, lange spaziergänge und td. Tu, was du schon lange tun wollte, aber nicht entschied, die unzufriedenheit von sich. Wenn sie sehen, dass sie es ist, dein körper stellt sich im respekt zu ihr hinzugefügt zu werden.

Das problem, um loszuwerden, ihre überschüssige gewicht von der notwendigkeit, integrierte weise anzugehen. Arbeitet in drei richtungen: die anpassung der ernährung, körperliche betätigung, positive interne installation. Dieser ansatz ist sehr effektiv, und der verhasste körperfett bleiben absolut keine chance! Rückzug kilos verschwinden und nicht wieder, oder fünf, oder fünfzig.

Und das vertrauen in ihre eigenen kräfte bleiben für immer, denn die arbeit an sich selbst und geht nie ohne eine spur zu hinterlassen.

Effektiv abnehmen beginnt im kopf

Effektiv abnehmen beginnt im kopf

Unser körper steuert den geist, und nicht umgekehrt. Und während du nicht du wirst die ordnung im eigenen kopf, die misserfolge in der ernährung zu vermeiden, ist unwahrscheinlich. Psychologen haben ermittelt, wie die wichtigsten ursachen für übergewicht.

Süße therapie. Unter stress-kuchen und schokolade, vielleicht, und du bekommst eine erleichterung. Aber nur sehr kurz. Am besten füllen das leben nicht in bezug auf das essen positiv. Morgens die tour in den park oder auf das glück, die einkäufe auf zwei konten, die sie so dunkel von der lage des geistes

Auferlegten stereotypen. Die industrie - abnehmen ist ein sehr lukratives geschäft. Ich habe hier die medien und die verhängung von uns das bild von anämischen mädchen, die mit unterentwicklung der figur eines teenagers. Für dich aber was macht das schon? Mehrere dutzende von jahren, die kanons der schönheit radikal anders als die des heutigen tages, ja, und jetzt viele der kultur überheblich lebenslustig jäger hier. Die norm ist nicht vorhanden! Versuchen sie nicht sein — sie schätzen ihre individualität.

Die unsicherheit. Manchmal übergewicht gibt... die ungläubigkeit in seinen kräften. Sammeln pfund mehr, ist uns das wir den bereich von raum -, personal-Mime, dein körper, zum beispiel, die massage-und fußpflege — pflege des körpers, beginnen wir, mehr zu lieben, wir kommen mit vertrauen.

Das gedächtnis des körpers. Es ist erwiesen: auf der ebene unsere körperliche gesundheit, das "ich" sind informationen über vier generationen. Eine traurige erfahrung von den vorfahren weitergegeben wurden hunger und entbehrungen, er kann uns zwingen, zu viel essen, auch wenn sie im echten leben sterben an hunger und nicht viel erfahrung hat.

Einfacher geht es

Gesunde preise gewichtsverlust von 0,5 bis 1 kg pro woche. Den prozess kann man nicht erzwingen, sonst laufen sie gefahr sich gesundheitliche probleme. Es ist sehr wichtig, die richtige ausfahrt von der ernährung. Abnehmen du verbrennen von fettdepots, aber die zellen häufen sich, bleiben. Und wenn nach einer behandlung schlank wirst übliche methode der fütterung, bald erhältst vorherigen gewicht. Der organismus "mag ihn nicht" verlieren die buchungen energetischen und voll von ihnen, wo immer möglich. Es gibt nur einen weg, diese falle zu vermeiden, namens jojo-effekt: nicht immer die anzahl der portionen, da durch die zeit der diät dein magen sich daran gewöhnt hat, einem kleineren volumen von lebensmitteln. Am besten pflegt ihre qualität, isst langsamer und mit mehr bedacht kaut.

Wir kämpfen mit appetit

Wir kämpfen mit appetit

Die verbotene frucht süß — alle, die bleiben dauerhaft diäten, sie wissen es besser als die anderen. Wie lässt sich der heißhunger auf die sie behandelt?

Als allgemeine regel gilt, appetit verursachen lecker, aber schädliche nahrungsmittel mit hohem kaloriengehalt.

Und selbst heilen - sie ist es nicht so einfach. Die bemühungen der umerziehung der appetit etwas ähnliches mit dem kampf mit dem alkoholismus oder der sucht nach nikotin. Um zu beginnen, versucht, das geschäft zu verlassen, ohne die lust des produkts, aber es immer nützlich, den ersatz (beispielsweise, wenn es darum geht, backen, lesen, brot mit honig). Natürlich, in der ersten etappe, haben sie komplizierte, sicherlich die misserfolge. Aber nach einem monat dein verlangen, kulinarische versuchungen, und der geschmack der nützliche ersatz ihre lieblings sein.

Eine andere möglichkeit, ihren appetit zu stillen — zu erwähnen, die lieblings-süßigkeiten von früher "ich kann nicht". Am nächsten tag, speichert die mäßigung im essen, und dann setzt sich auf diät. Wünschenswert ist es nach 24 stunden fasten (wasser ermöglichen und grüner tee mit honig). Die psychologen behaupten, dass es für die bildung einer neuen gewohnheit werden kann, braucht 21 tage. Und es ist ein aufmaß für dich am vorabend, in der besten möglichen weise stärken sie diese gewohnheit.

Nützliche tipps für spezielle ernährungsbedürfnisse

Nicht mehr vorwerfen, selbst durch misserfolge in der ernährung oder die unterlassung eines intensiven trainings: die meisten mädchen erkannt haben erreicht, dass die ergebnisse durch versuch und irrtum.

Vermeidet harte beschränkungen — es ist nicht notwendig ausschließen " aus dem menü absolut alle favoriten des it-bereichs. Ernährungswissenschaftler glauben, dass es besser ist, einmal die woche verwöhnen, mit einem kleinen stück kuchen (der schaden von der taille nicht gelten), die in einem anfall von depressive stimmung, um zu essen, ein zelt kuchen. Profitieren sie von unseren tipps und den prozess der ernährung soll viel mehr spaß und vor allem sicher für dich hervorragende ergebnisse.

Klar platz! Wenn sie mit regalen in dir "schauen" pommes frites, nüsse, süße und herzhafte kekse, das ist schwierig, der versuchung zu widerstehen. Ach, befreien sie sich von all diesen schädlichen provokateure, und an einer sichtbaren stelle bestimmt, müsli, joghurt, gemüse und getreide, kekse sind nun die besten freunde für ihre figur!

Sehen sie reiz. Denk an diesen witz: verdammt, machen das sitzen auf dem elektrischen stuhl und nicht passt. Die todesstrafe verschieben, streng, strikt, dass sie, gewicht zu verlieren. Jedoch, nach einem monat herausstellt, dass er... wieder. Arme geben einen anderen monat -und nicht mehr an der tür. "Was hast du gewicht verloren?" -fragen sie. — "Reiz ist nicht genug..." Natürlich, der schmerz, dich nicht in gefahr, aber wenn es ausstehende psychologische probleme, irgendwelche radikale veränderungen im leben, unbewusst verbunden mit der gefahr. Deshalb ist "offensichtlich" anreize (schönheit und gesundheit) nicht immer funktionieren. Wenn der fall ist, graben sie tiefer. Kann sein, in form zu bleiben, hilft schlaf?

Heute beginnt! Glauben sie mir, sie gehören alle tage der woche, und am montag nichts besser als jeder von ihnen. Dass man gar nicht geplant hat, einen neuen anticellulite-programm - ernährung, ins fitnessstudio zu gehen: verschiebe es auf morgen, bis montag, bevor das nächste leben. Du, gewicht zu verlieren, um sich selbst, und nicht für "mann", und daher die haftung ist nur vor ihnen. Der selbstbetrug ist der größte feind von jeder art von unternehmen. Ich weiß objektiven!

Essen im bikini

Essen im bikini. Eine hollywood-schauspielerin in einem interview teilte sie ihr geheimnis der harmonie: die hollywood-diva isst... nackt. "Das hilft mir zu zeit der versuchung widerstehen, zu essen, das überschüssige stück", gesteht die schauspielerin. Wenn sie diese art von exzentrizität nicht, nimmt dich an die regel mit am tisch sitzen, um nicht zu melden, bata - haus, in der schönen thema und enge hosen und: es unterstreicht die figur, die kleidung, die ihnen sicherlich helfen wird, stoppen in der zeit.

Die reste keine süßigkeiten! Wenn sie möchten, erreichen ihr idealgewicht, müssen sie überprüfen, einige der schlechten gewohnheiten. Essen bis zum letzten krümel, es ist nicht notwendig, es ist notwendig, innezuhalten und zu diesem zeitpunkt, wenn sie fühlen sich zufrieden. Und es ist nicht notwendig, aus den taschen der letzten fünf nüsse mandeln — wenn du bereits gegessen hast, hinterlässt eine zarte, in den morgen.

Tun sie das nicht essen kult! Lässt den zugriff auf das essen als belohnung oder die medizin - probleme. ¡Sie lehrt selbst, dass dies nur eine möglichkeit benötigt, um das volle leben von der substanz. Glauben sie mir, alle diese kuchen, marinierte gurken, wurst nichts hilfreich, um ihren körper. Wenn der arm erstreckt sich über schokolade, organisiert sich selbst "stellvertretenden" therapie-zu fuß ein wenig durch den flur, von dem wasser trinken, bewundern blick aus dem fenster oder organisieren sie eine diashow ihrer lieblingsfotos auf dem computer. Glauben sie mir, diese einfachen tricks sehr wirkungsvoll! Dir bewusst! Während der gymnastik nicht entscheidend in den wolken: das ist ganz klar fokus auf die übung, die sie tun. Fühlen sie die spannung und entspannung der muskeln, vorstellen, wie die gegend, die du dem zug, wird zunehmend angespannt. Wissenschaftler zeigten, dass die bewusste fokussierung sportliches training seine leistungsfähigkeit um 20 %.

Nun, wenn du weißt, wie man gewicht verlieren, richtig und effizient, bei kleineren! Sie müssen nur anfangen, und das ergebnis wird nicht warten sich selbst zu viel zeit! Glück und schlanke verführung von formen!