Das programm ganzheitliche behandlung und richtige abnehmen

Beeilen sie nicht, um zu entmutigen. Nach allem, wenn es notwendig ist, erstens, das programm kann fortgesetzt werden, und zweitens ist es wirklich ein stabiles ergebnis und das gewicht, sowie die verbesserung der gesundheit und das wohlbefinden, das aussehen und die stimmung.

Tag 1-3. Die tage der reinigung der diät vor dem verlust von gewicht.

Bis es reinigt den darm und anpassung der arbeit magen-darm-beginn der reduktion von gewicht gefährlich: der körper wird versuchen zu erfahren, was für eine minimale menge der nahrung, die beginnen, kommen in begrenzten mengen, da sie noch nicht stattgefunden hat, sucht die verringerung der menge der nahrung und die verringerung der energieaufnahme die tägliche ernährung.

In diesen ersten tagen ist es wichtig viel wasser trinken: 2-3 liter. Einige nicht gerne wasser trinken. Sie müssen sich daran gewöhnen, diese: wenn sie nicht ausgestellt wird, eine ausreichende menge an wasser zwischen den mahlzeiten, der körper beginnt zu suchen, an der ausfahrt der zellen und besonders intensiv in den dickdarm. Das ergebnis: schlaffe haut, verstopfung, und drücken sie die reste unverdaut und nicht geschaffen, zeitnah die lebensmittel, die anfangen zu sammeln, die in form von fäkal steine.

Darüber hinaus, wenn nicht das eindringen von wasser, beginnt nicht nur verwendet der körper, sondern auch werte; und, als folge, die entstehung der entzündung und verschlechterung der gesundheit.

Wenn ihre form von menü – gebratene und gewürzte speisen, konserven, wurstwaren und fast-food, bevor sie diese diät-pass vorherige bestandteil der reinigung – dies wird ihnen mehr greifbar, die ersten 3 tage, aber es dauert mehr als 7-10 tage. fast-food

     Gewichtsreduktion in diesen tagen kann von 1 bis 3 kg nur durch die reinigung des darms. Und im allgemeinen, das gewicht, das überflüssige, das, was sie in sich tragen, auch ein mann erreichen kann, von 1 bis 10 kg, abhängig von der größe.

Nacht, tag 3, trinken, aktivkohle aus der berechnung: 1 tablette pro 10 kg gewicht. Das adsorbens wird und die entgiftung des körpers.

Tag 4. Pass - gemüse - download tag. Salat-besen rechtfertigt seinen namen: auf kosten vom inhalt der großen menge an faser, quillt im darm, absorbieren giftstoffe, die tatsächlich zeigt, durch die stimulierung der intestinalen peristaltik. Dieser salat kalorienarme produkt sowie seine zutaten bilden produkte mit null kalorien. Den körper langsam beginnt, sich an das fractus der ernährung, die verringerung der menge der portionen. Die abmessungen des magens, die nicht weniger werden, wird sich der hunger. Der ausgang ist nur an, wenn es dieses gefühl, nur wasser trinken oder sollten immer in reichweite obst und nüsse: die ersten werden lautstärke von lebensmitteln, die zweite – die proteine, die fette und die kalorien. Das beste essen, einige cashew-nüsse oder 1-2 walnuss nussbaum in den pausen essen, mehr als reichlich und kalorien abendessen, da der organismus versucht, üblichen, von der norm der kalorien und lebensmittel.

Tag 5-10). Jetzt können sie erstellen ein benutzerdefiniertes menü für das richtige abnehmen, die mit einem niedrigen kaloriengehalt, 1200-1400 kcal, ist ausgewogene zusammensetzung der nährstoffe und substanzen, die nützlich, notwendig für das leben des organismus ist die basis für eine richtige programm für die gewichtsabnahme.

Für die erste woche, wann und wie wird der anstieg der belastung in der körper-und willenskraft, verwenden sie die option menü bin, dass sie nicht nur einen beitrag zur reduzierung von gewicht, sondern auch auf die verbesserung der zustand der haut und haare.

In der zukunft, können sie einfach ihre diät gesunde produkte, unter berücksichtigung der kompatibilität und kalorien, sowie die saisonalität.

Am 11. Kann bereits eine bilanz seiner vollständig und richtig abnehmen. Der umfang der taille und der hüfte müssen abgebaut werden. Der körper muß sich daran gewöhnen, die lebensmittel-produktion den vorgaben und reduzieren sie die lautstärke von lebensmitteln. Die arbeit der darm vollständig normalisiert werden. Das gewicht abnehmen sollte, mindestens 2-3 kg – durch die reinigung des darms und begann der prozess der fettverbrennung. In der zukunft, das reduzierte gewicht führt zu einem langsameren tempo, so vorbereitet werden.

Die reduzierung des gewichts durch das programm der abmagerung nicht erlaubt, die anzeichen von schlaffheit und obvisaniya die haut von gesicht und körper. Durch die regelmäßige ausübung der gymnastik und des morgens sein, die aus linien entgegengesetzten seele, normalisiert den stoffwechsel.Durch die massage der gesicht bewahrt die elastizität der haut und ist nicht erlaubt, das auftreten von falten und obvisaniya, selbst-massage für körper hilft, intensive leiten wir die gifte aus dem körper und halten die elastizität der haut, verhindert das auftreten von falten an der stelle der ehemaligen fettablagerungen.  Die reduzierung des gewichts

Aufgrund der tatsache, dass das menü ausgewogene zusammensetzung, der körper bekommt genug von allen stoffen. Häufige nahrungsaufnahme und viel trinken pro tag wasser, obst und nüsse können steuern, das gefühl von hunger und das gefühl, die lebensmittel einschränkungen.

Jetzt gibt es 2 möglichkeiten weiter zu ganzheitlichen abnehmen.

Option 1. – durchführung jeder download des tages. In der zukunft wiederholen, einmal pro woche, indem sie den tag und a la carte.

Option 2. – für den starken geist und ehrgeizigere ziele zu erreichen. Der vorschlag für die 3 tage werden schwer. Ja, werden bestimmt durch den stress für den organismus, aber er war schon bereit, 10-tage - beschränkung von lebensmitteln. Es ist wie ein rennen zur ziellinie. Die programmierung dieser tage die beste weise, sie fallen auf freitag-sonntag. Dann am montag wird es möglich sein, beginnen wir mit dem üblichen frühstück und fahren mit dem normalen menü des tages.

Freitag – tag des download.

Samstag - wenn sie nicht über krankheiten, ist es notwendig, unter berücksichtigung der kontraindikationen, können sie verbringen einen tag alleine im wasser: gefiltertes wasser nehmen sollte nicht weniger als 2,5 liter am tag. Es ist schwierig, das erste mal. Beste an diesem tag nicht planen, wichtige besprechungen und eine körperliche – schwäche zu spüren sein wird.

16-und 17-stunden – infusion von johanniskraut, pfefferminze, früchte, hagebutte: 2 esslöffel sammlung von dampf in der stunde in einem liter kochendem wasser, abseihen und nehmen sie ein glas jede stunde. Ein glas trinken vor dem schlafengehen.

Abends – salat-besen.

Sonntag. – gemüse - download tag.

Abends – salat + sehr gekochtem huhn oder fischfilets, können sie kochen in einem wasserbad oder in der gas-grill in alufolie.

Die kontraste 3 tage nicht widersprechen umfassende programm und die richtige gewicht-verlust salate haben die pflanzlichen fette, ballaststoffe, vitamine und mineralien. Und die notwendige menge an proteinen dem körper empfangen hat, in den vergangenen tagen in der zusammensetzung der hülsenfrüchte, milch-und fleischerzeugnisse. die milch

Aber sie führen nur einmal im monat – für die prävention und die förderung von veränderungsprozessen.

Und lernt auf euren körper zu hören – tritt ein gefühl von hunger oder schwäche nicht nehmen, die enden und die misserfolge: in ihrer küche werden die verpackungen von getrockneten früchten: rosinen, getrocknete aprikosen, pflaumen und feigen, nüsse und samen.

Erforderlich sind obst und gemüse. Wenn sie lust auf süßes haben, wählen sie den honig (es muss sich für die spurenelemente und die vitamine + beschleunigt den stoffwechsel) himbeermarmelade (selbstgemacht) oder aprikosenmarmelade. Anstelle von einem kuchen, schokolade, schwarz, erdnüsse, schokolade (sehr kalorien!) oder marmelade.

Glauben sie mir, ich gebe einen bericht, in dem ich berate. Aber ich weiß, dass ich regelmäßig meine freundinnen unerträglich, wollte die media-orange und schmackhaft. Und welche ausbrüche ist die geschichte. Wenn sie zu verletzen-modus, mit dem einsatz von erdnuss-werbung ist nicht notwendig, das gilt auch für schokolade, die marmelade ist pektin, nützlich für die haut und der knochen, um den körper zu reinigen. Beratung über die angemessene menge und von wenig nutzen, denke ich, nicht nötig.

Der organismus der nichts umsonst nicht will – süßer notwendig für die normale funktion der leber, bei der psychischen erschöpfung, verfall der kräfte. Aber – weit und über.

Gewicht zu verlieren, korrekt, langsam, ohne schaden für die gesundheit, kommen auf ihre individuellen gewichtsverlust-programm , basierend auf der vision, der vorschlug, dass ich – es ist nicht einfach, aber es ist real. Das ergebnis ist ein stabiles gewicht und gesundung des organismus.