Fotos von mädchen vor und nach dem abnehmen

Die meisten menschen beginnen, gewicht zu verlieren, mit begeisterung, aber schnell starten. Wieder beginnen montags, neujahr, den tag von morgen.

So gehen jahrzehnte: träume - ein schlanker körper, in wirklichkeit ist das überschüssige fett.

Wir zeigen fotos von menschen, die schon lange abgeschlossen waren, und dann verlieren sie gewicht und halten das gewicht - haben den fall bis zum ende.

Das geheimnis ihrer schlankheit ist einfach! Das ist die gute ernährung und körperliche betätigung.

Suchen sie nach "ihrem" sport. Der vorteil der wahl ist groß: yoga, pilates, tanz, fitness-studios, ja sogar streifen aus kunststoff. Die umstände sind immer möglich, wickeln sie es in ihren gunsten. Und wenn ihre körperlichen fähigkeiten stellen sie vor euch keiner mehr da, dies nicht bedeutet, dass sie aufgeben! Das engagement und die entschlossenheit spielen eine sehr wichtige rolle!

Geschichte nr. 1

Zum zeitpunkt der seinem abschluss von der high school sowie ausbreitung in der breite, in der regel nicht mehr angezeigt werden in jeder schule oder im klassenzimmer - aktivitäten. Er kam bis zu dem punkt, dass ich wollte nicht einmal gehen sie zum abschlussball und erhalten ein teilnahme-zertifikat. Mama hofft, dass die tochter, ihm zum fest ein kleid. Aber von escape-noch mehr enttäuscht.

Und dann, als die mädchen beschlossen, zu ändern.

Jeden tag wurde der spaziergang von 6 meilen entfernt. Nach dem studium auf die entsprechende literatur, hat sich in ausgewogener weise, richtig zu essen. Und das ergebnis wurde in einem monat. Und hier nach genau einem jahr, statt mollig "tante", zeigt die unglaubliche schönheit der mädchen, mit einem gewicht von 50 kg

Geschichte nr. 2

Wieviel mich erinnere ich mich, war schon immer groß und hatte davon geträumt, mit ein - gewicht zu verlieren. Daher war das leben als das auf und ab der preise: ist er, nicht sie. Vor 2,5 jahren, mit dem wachstum von 176 cm ich wog 73 kg

Scheinbar, relativ kleine abweichungen von der norm, aber es sah alles bedauerlich, kilo ich mich natürlich nicht wollten. Das fett setzte sich in den bauch und die seiten, die nicht entwickeln können, ich habe einen minderwertigkeitskomplex: "Ich kann aussehen viel besser, warum also nicht nutzen???"

In abständen von einer stabilen diät gaben den treffer, und das gewicht ging nicht weg. Statt der rückgriff auf eine lieblings-aktion - die meisten, nämlich jammern und beschwerden von genen, fand einen großen trainer und... verliebte sich in ihn.

Seitdem, und begann - , kann ich mir nicht vorstellen, mein leben ohne den sport, und meine trainer — jetzt ist mein zukünftiger mann — alles, das mich unterstützt.

mädchen im badeanzug grün

Geschichte nr. 3

Der 40-jährige tv-moderatorin britischen herausgefordert, ihren körper.

Fotos shifty claire in die grüne umgebung und den badeanzug sofort wurden sie objekt von spott für die millionen und anreiz, um gewicht zu verlieren, die eigenen claire.

Nach 6 monate hartes training, darunter kickboxen, übungen mit hanteln, liegestütze, crunches und laufen, um die internationale gemeinschaft erschienen ist, eine neue claire, verlor 10 kleidergrößen von 16 zu 6. Nach der überraschend schnellen und die verklärung der heldin und sagte:

"Ich und 40 jahre alt, mama, aber ich habe einen körper, 20-jährige mädchen"

23.08.2018