In dem wir das ergebnis messen können, um gewicht zu verlieren?

Versteht, worum es geht? So dass sie nicht mehr sorgen um die depressionen, die keine angst vor dem essen, so viel hat sich gehoben, das selbstwertgefühl, das alles ist nicht das ergebnis.

Ein paar kilo warf sie pro monat nur zwei...

Gewicht zu verlieren, um jeden preis!?

Die beschränkung der

So ist es, und umgekehrt. Eine frau nimmt diuretika, abführmittel, sitzt auf einem buchweizen noch nicht gekocht und gegessen, ein wenig gekochtes wasser.

Sie sind blass, sie konnte kaum ziehen sie die beine. Aber pesos für zwei wochen verlor ich ganze 4 kilo.

Das ergebnis? Meiner meinung nach, komplett ihre abwesenheit, sogar mehr als das, es ist viel schlimmer als eine null. Aber viele, die mit mir nicht übereinkommen werden, und sogar beneiden, bis dieser die arme. Es ist notwendig, bis zu vier kilo in zwei wochen! Was ist die wirkung, welche gewaltige kraft des willens!

Und dann gültig für die frage, in welcher in der regel sollte das ergebnis messen können, um gewicht zu verlieren? Und welche ergebnisse sollte berücksichtigt werden, wie gut und was schlecht für sie ist?

Abnehmen. Kriterien für den erfolg. Die echten und imaginären

Traditionell werden die ergebnisse schlank war und immer noch messen ausschließlich in kilogramm und zentimeter. Nehmen sie eine beliebige anzeige – "wir Garantieren das ergebnis von mehr als 8 kilo in einem monat!", "Sie, gewicht zu verlieren, während mindestens 6 kilo in zwei wochen!", "Verlieren kilo gewicht und zentimeter volumes, eins nach dem anderen!".

In gesprächen mit freunden entdecken, dass jemand abnehmen 20 kilo mehr, wir haben uns überrascht das ergebnis, fanden heraus, was ist eine methode, mit der er durchgeführt werden konnte, diesen prozess, und es ist bereit, direkt morgen anwenden von selbst. Wenn wir wissen, dass abnehmen war 6 oder 8 kg, wir sagen: "Ja, gut, aber, zustimmen, nicht dreißig und noch nicht in 20". Und da ist ziemlich wenig wichtig scheint uns auch die reduktion von gewicht von 1 bis 2 kilo pro monat.

Die geschichte von natascha abnehmen

Kilos und zentimeter, der rest interessiert uns nicht. Aber der rückzug kilos, nicht immer uns das geben was wir erwarten.

Dies ist die geschichte einer meiner patientinnen. So, natascha M., 18 jahre alt, 178 zentimeter wachstum, 102 kilo gewicht. Hohe, vollständig und in der fülle der ihre schlanke und schöne mädchen. Am anfang die sache mit dem gewicht-verlust würde sie sehr gut. Monaten, von drei bis vier natasha verloren habe 20 kilo, ganz in der nähe und nähert sich der marke von 80 kg im folgenden ist die reduzierung von gewicht gearbeitet wurde, und in etwa einem monat zu uns-aufdruck am kilo von hier nach dort.

Dann lohnt es sich in meinen schrank vor dem spiegel, kritisch untersucht, ihre figur und sagte traurig: "Dass achtzig prozent. Das gleiche!". Das ist, wie! Mit der hoffnung zusammen, mit gewicht zu verlieren einige ihrer probleme zu lösen und nicht, um lösungen zu finden, natascha, natürlich, kam die verzweiflung.

Ich denke, und die verlangsamung der reduktion von gewicht im letzten monat unseren beruf war das. Nach allem, wenn es ändert sich nichts zum guten (achtzig prozent!), welchen sinn hat es, eine kontrollierte ernährung, bewegung, einschränkung der süß, und so weiter?

Es ist etwa 12 jahre zurück. Und dann habe ich, wie die meisten meiner patienten ist das wichtigste kriterium für die wirkung gesehen, genau auf die anzahl der stürze kilo. Aber in diesem fall war vielleicht einer der ersten, die tatsache ließen mich zögern, dieses konzept.

Wenn das ziel kilos mehr, warum natascha nicht freut? An und für sich bedeutet reset-gewicht noch nicht so wichtig.

Wir mit meinem patienten dann musste es mehrere wochen dauern, um zu verstehen, was in wirklichkeit wartete natasha, gewicht zu verlieren und nicht erreichen konnte?

Es hat sich herausgestellt, dass das problem meiner patienten das gefühl, hässlich, oder, wie ich sagen, ein psychologe, ein geringes selbstwertgefühl. Vielleicht ist dies der grund war bemerkenswert, muttermal im gesicht, vielleicht, wie es oft geschieht, die fülle sich entwickelt hat-schon damals als reaktion auf übermäßiges essen, wenn die nahrung benötigt, und wie ein trost und eine "heilung" von erfahrungen über die eigene erscheinung?

Hier ist das ergebnis, zu begrenzen und zu essen und sogar zu verlieren pfunde mehr, meine patienten, jedoch konnte sie nicht loswerden, feindlich, senken sich die beziehung. Von hier aus und die depression, und die verlangsamung der reduktion von gewicht und der drohenden bruch.

Nun, wenn die ursache gefunden wurde, senden wir bemühungen auf die korrektur von selbstbewusstsein und selbstwertgefühl. In der regel sind wir alle ein wenig verharmlost. Uns allen fehlt das verständnis ihrer funktionen, die einzigartigkeit, fehlt das natürliche gefühl von leben, das leben seines eigenen körpers.

Natürlich, natascha war keine ausnahme. Es schien ihr, dass sie hässlich, aber was IN der tat, wußte sie nicht. Ich will sie nicht langweilen den leser die komplexität der psychologischen arbeit. Natürlich, es ist nicht immer so einfach und erfolgreich, aber im fall von natascha die sache gut gegangen ist, sein geschäft war ziemlich schnell ändern. Und sofort hat einfluss auf den gewichtsverlust ergebnisse. Im monat von natascha, die nicht besonders für die mühe, ich habe fünf kilo verloren.

Erinnern wir uns: warum haben wir, um gewicht zu verlieren, in der realität?

Taille

Wirklich, gewicht zu verlieren, wir sind nicht zu schlecht sein und nicht nur weniger wiegt, jetzt. Wir hoffen, gewicht zu verlieren erreichen eine neue qualität, sich einem zustand von harmonie und glück. Aber eben diese gefühle hängen nicht nur von kilos. Und da somit das ergebnis messen kilogramm, zu denken, dass je mehr gewicht ging es besser, und was noch wichtiger ist, bauen sie in ihrer ganzen taktik abnehmen, ist falsch. Und hier ist warum...

Abnehmen. Der gesunde menschenverstand und seinem völligen mangel an

Diese taktik ist gefährlich für die gesundheit, denn sie motiviert einen menschen zu respektieren, zu rigide diät und castigaran selbst trainings. Induziert effekte, die nichts mit gewichtsverlust produkte nicht haben, aber auf kosten der extraktion der flüssigkeit führen, die zu einem bestimmten kurz auf die reduzierung von gewicht. Die menschen fühlen sich im bad, ausgebildet in warme kleidung, versuchen, verursachen erhöhte atmungsaktivität, verwenden diuretika und abführmittel, nur um zu sehen, in der waage zahl kleiner als am tag zuvor.

Aber der hunger ist gefährlich, die senkung der immunitt, und, wie mindestens, die entwicklung von erkältungskrankheiten, sowie die bildung von steinen in der gallenblase, die entwicklung oder verschlimmerung von gastritis und ulkus des magen und zwölffingerdarm. Die verwendung von einläufen und abführmitteln kann dazu führen, entwicklung von atónica oder spastische colitis.

Diese taktik erhöht drastisch die wahrscheinlichkeit von bruch und frühzeitigen bemühungen. Da direkt konzentriert sich auf die VERSCHLECHTERUNG der lebensqualität. Das gefühl von hunger, wasserknappheit, extreme müdigkeit, erschöpfung training! Die meisten menschen können nicht dulden, das von tag zu tag. Wie nur wird angehalten, die verringerung von gewicht, all die qual - den sinn verlieren, und der zustand wird unerträglich. Aber nach dem scheitern tritt häufig in übermäßigen und ungezügelten gewichtszunahme von quelle, und auf einem hohen niveau. Die taktik kilogramm um jeden preis" oft wird die ursache für die nächste runde fördern die gewichtszunahme.

In diesem, dem traditionellen ansatz, nach der verhandlung aller arten von anzeigen auf 10-15 kilo in einem monat, sind uns nicht einig in der methodik geben, unserer meinung nach, ein effekt, der, sagen wir, 2-3 kilo pro monat. Auch wenn dieses ergebnis erhalten sie ohne viel aufwand, und verspricht, beharrlich sein.

Schließlich das wichtigste. Die taktik kilogramm um jeden preis" geht gegen moderne ideen über die natur des übergewichts und die wege ihrer lösung. Die meisten wissenschaftler heute als eine der hauptursachen für die überflüssigen pfunde nicht nur "redundant" oder "falsch verhalten "ernährung", und ein ungleichgewicht zwischen ernährung und körperliche aktivität und/oder eine erhöhung der funktion der nahrung, die als schutzfaktor gegen angst, träger der freude und des spaßes.

Das wichtigste postulat abnehmen

Hanteln

Mit dieser vision, das größte problem postulat abnehmen ist die vollständige und was noch wichtiger ist, vorsichtigen ansatz moderate einschränkungen in der ernährung, in kombination mit tonic übungen, darüber hinaus irgendeine art von auswirkungen, die helfen, zu bleiben, klar, eine positive einstellung – die normalisierung des schlafes, wandern, massage, angenehmen bad oder in der dusche. Für die schaffung einer positiven einstellung, gefühle der verpflichtung, für ein klareres verständnis der motivation wird oft erfordert die arbeit mit dem psychologen oder den psychiater. Und wenn diese arbeit erfolgreich ist, den schlankheits-prozess wird erheblich erleichtert. Nach einer guten stimmung, so notwendig für eine erfolgreiche gewichtsabnahme ist es problematisch, wenn die person zu quälen, hungern, sport, ja, sie nimmt abführmittel.

Und ab da, sind wir uns einig, dass ein gutes ergebnis, das ist das ergebnis, ohne jegliche art von psycho-emotionalen und körperlichen beschwerden. Und die zweite frage ist, wie viel gefallen ist kilo. Da in diesem wurden nur die effekte, die sie sich selbst gaben sie ihm etwas nutzen. Sie hat keine zweifel, dass das ergebnis ihren willen fest im auge behalten. Weil sie nicht in den kampf, und in vereinigung mit ihnen, erhielt es dank der version robusten lebensstil zu ändern, mit der die führte ihn zu der fülle, die neue, energische und vorsichtig zu sich selbst. Dieser lebensstil neigt dazu, zu führen und das gewicht zu halten oder weiter senken.

Übrigens ist es nicht notwendig, diese kombination von taktiken, als auch eine verpflichtung. Angeblich mit diuretika und buchweizen, die in ihren eigenen schaden und nicht viel zeit haben, können sie zurücksetzen, viele kilo. Und durch diese liebe zu sich selbst und vorsichtige l wenig. Ich bin nicht einverstanden! Ich passieren zu sehen, wenn die anwendung dieser taktik, und 5 und 7 kilo in einem monat! Und sehr oft.

Und den letzten gedanken. Wenn die erhöhung des selbstwertgefühls, vertrauen in sich selbst, die flut der energie und der schöpferischen kräfte, das gefühl der kontrolle über die situation, das gefühl von freiheit, diäten und verbote, die können sie ohne änderungen im gewicht, das ist auch ein tolles ergebnis. Obwohl aus der sicht aller diät traditionen ist er gleich null.

Eine andere geschichte abnehmen

Dies ist die geschichte von abnehmen noch einer meiner patienten. Trotz ihrer normalgewicht (58 kg bei, das wachstum von einem meter siebzig) tonya kämpfte, gewicht zu verlieren. Voll zu fühlen glücklich, sie störten 2-3 kilo, die "gut, nicht verlassen konnte. Ziemlich geschafft, aber nur durch eine sehr harte diät und das tägliche training im fitnessstudio. Aber es lohnt sich ein wenig zu entspannen, das gewicht der kam und drohte nach oben zu steigen. Wenn tonya um hilfe bat, sein leben war ein ständiger "platz" in der ernährung mit einigen pausen (geburtstage, partys), dass diese unglücklichen 2-3 kilo waren rekrutiert wieder. Die angst vor ihm, vor mir, wie es ihm schien unkontrollierbaren appetit, die angst vor der zukunft, in der er selbst, gewiss -, dickdarm-und hässlich. Mein haupt-aufgabe in diesem fall, diesen teufelskreis zu durchbrechen – "sitz" in der ernährung, ein wenig abnehmen, scheitern, gewichtszunahme.

Er lud mich ein, Ton zuerst lernen, NICHT in die breite zu gehen. Das recht, welchen sinn hat es, eine diät zu folgen und gequält, wenn sie sowieso nicht halten kann, das ergebnis? Den ton hatte, um sicherzustellen, dass gewicht zu halten ist gar nicht notwendig ist, verboten. Alles, was benötigt wird ist ein wenig die reduktion der inhalte in den lebensmitteln, die fette und zucker, essen sie oft und ist ein grund für die annahme ist. Statt anstrengende ausbildung ist viel besser, helfen, wandern, tonikum, sport und wellness gehen. Und anstatt groll und der ständige kampf mit sich, es ist besser, zu versuchen, mit sorgfalt, mit liebe, zu sein und eine positive einstellung.

Nach einem monat mein patient sagte zu mir: "Wissen sie, doktor, ich beschloss, mehr nicht quälen – 58 kilo, wenn mein wachstum – ausgezeichnete gewicht. Und ich weiß jetzt, wie sie zu halten, vor allem nicht für den aufwand und nicht in seiner not. Dank ihnen!". Glauben sie mir, ich war sehr zufrieden mit dem ergebnis.

14.09.2018