Wie man gewicht verlieren. Schritt-für-schritt

Das problem des übergewichts ist wichtig für viele menschen. Und oft schadet nicht nur der gesundheit, sondern führt auch zu einer unterschätzung ihrer eigenen selbstachtung. Viele versuchen, ergebnisse zu erzielen, indem verschiedene, wirksame, nicht sehr diät. Aber der aufwand, die nie eine nachhaltige total schaden nur die nerven und die stimmung und die zahlen auf der waage aufgestellt werden, um wirklich gewicht zu verlieren, müssen sie ihr leben ändern, nicht in der dauer der durchführung der diät-für immer. Und sammeln eine reihe von arten und von produkten, werden sie geben auf alles, und ihre anwendung wird bringen freude für jeden tag. Und es ist nicht so schwierig, nur man muss fest entschlossen, zu starten, und nicht nur gewicht zu verlieren, zu wissen, mit viel geschmack!

Abnehmen

Der erste schritt

Hat jemand probleme mit übergewicht erschienen nach der geburt des babys, jemanden, der sie fahren müssen, in form der ankunft heiß auf die saison, auf jeden fall wissen, dass, wenn dieses problem am horizont erschien, bedeutet, dass der körper schon startete das programm der gewichtszunahme und kurzfristig die ernährung hier nicht funktioniert. Es ist notwendig zu verstehen, welche gründe dazu geführt haben, diese situation, und es aus ihrem leben. Natürlich, das bedeutet einschränkung und muss gelöst werden, nur die eigenen, was ist wichtiger, essen und liegen wieder auf dem sofa ein-oder ausschließen, dass einige produkte beginnen, führen energische lebensstil und holen sie sich vergnügen, im spiegel und bewundernden blicke ihrer mitmenschen?

Die entscheidung, bereits der halbe erfolg, jetzt muss ich vorgehen, um ihre anwendung. Beginnen sollten sie zunächst mit der ausnahme von ihrer diät alle backwaren, mehl, süßigkeiten und andere süßigkeiten - produkte. Tut nur das und es ändert sich nichts mehr, nach einer woche auf die waage ist so schön und unerwartet die zahl der verfahren ist, ohne zweifel, wunsch, weiterhin.

Der zweite schritt

Einer der größten feinde im kampf gegen das übergewicht ist die mahlzeit in der nacht, daher, ein leckeres und reichhaltiges abendessen abzulehnen. Für die erreichung der nachhaltigkeit der ergebnisse sollte ein für alle mal entscheiden, essen sie nicht nach sechs uhr abends. Aber nicht vergessen, dass der rahmen steif zu setzen ist nicht notwendig, und daher, wenn ich will, kann es sich leisten, essen ist nicht sehr süß, obst, gemüse, oder trinken sie ein glas kefir. Langsam die abwesenheit von essen nach sechs tritt in der norm und von der nacht, gibt es nichts zu gewinnen, ja, und was ist, wenn man sich diese zeit nehmen kann, so schön und nützlich für körperliche übungen? Und am morgen der pfeil auf der waage wird es zeigen schöne anzahl.

Essen, um abzunehmen

Der dritte schritt

Nun, sollte besonderes augenmerk auf das essen und alle seine komponenten, die zusammen mit dem körperliche bewegung ist einer der wichtigsten faktoren für die schnelle und richtige gewicht-verlust. Hunger und zu begrenzen, darf nicht vergessen werden, dass der prozess des abnehmens sollte nur mit freude. Dann wird tatsächlich das leben und bringen hervorragende ergebnisse!

Erstens, wir müssen sie ersetzen in der diät sind alle lebensmittel, fettsäuren, weniger kalorien. Zum beispiel, anstelle von fett aus dem schweinefleisch zu essen, hühnchen oder fisch, salat nicht stecken sie die mayonnaise und das olivenöl in eine kleine menge und den saft der zitrone, anstatt schädlichen süßigkeiten obst zu essen versuchen zu essen, gebraten und kostspielig. Jeder fettig setzen wir nun in die mehr lecker und gesund, das ist alles. Und, natürlich, einer der wichtigsten faktoren für eine gute und richtige gewicht-verlust ist sauber und das wasser frisch. Am tag sollten sie versuchen, trinken sie etwa zwei liter wasser. Kann ausgetauscht werden, ohne zucker, eine tasse tee, wie sie wollen. Diese veränderung in der ernährung nicht nur nicht wird der prozess der abmagerung nicht komfortabel, sondern eher das gegenteil ist im leben eine bedeutende vielfalt, auf kosten der eine große anzahl neue und interessante gerichte, nicht nur das gute essen, aber nützlich.

Der vierte schritt

In der küche leckere und hilfreiche mahlzeit, um es sich lohnt, besonderes augenmerk auf die eigenen teller, auf denen jedes gericht wird serviert. Es ist eines der erstaunlichen möglichkeiten, zu täuschen, das unterbewusstsein und die gelegenheit haben, satt werden, mehr als eine kleine portion. Wählen sie die schöne ein kleines gefäß, hell, spaß färbung spiel, in dem sie platziert wird, nur die hälfte in der regel essen die portion. Für den salat kann einfach nur nicht tief, und umgekehrt ebene ein gericht, das sie erstellen das aussehen von einem großen volumen, aber dank der geringen tiefe die portion klein sein. Dies wird helfen, die menge der einnahme von lebensmitteln, die während moderater aus, was sich sehr schnell wider auf die waage, und was noch wichtiger ist, führt nicht zu strengen einschränkungen. Weiter abnehmen mit viel geschmack!

Seil springen

Der fünfte schritt

Und hier sind die ergebnisse sprechen – wurde die schlanke taille, die hüften, die schmaler sind, aber wenn sie in den spiegel schauen kostet ehrlich zugeben, selbst noch nicht alles perfekt ist, und nun der wichtigste faktor, führen sie das strichmännchen perfekt werden die physischen übungen. Aber ich muss wieder sagen, dass muss alles tun, nur mit der lust, daher müssen sie wählen die optimale eine reihe von übungen und auswählen des besten stundenplans für die klassen. Nichts sollte nicht eine last sein, das alles bringt freude und vergnügen.

Einige der besten möglichkeiten, für beschäftigung, wie die sprünge auf dem seil und die torsion des mantels. Seilspringen verbrennt einfach unvorstellbar viele kalorien und hält sie in einem ton, der fast alle muskeln, und der ring hilft ihnen, zu beheben, wie im bereich der oberschenkel und der taille. Es ist sehr bequem zu hause mit hilfe einer cd mit der eignung oder bodyflex. Art von ähnlichen aktivitäten an die masse. Wählen sie einfach die beste option für sie ist. Und wie gut, in bezug auf körperliche anstrengung, spaziergänge durch die aktivitäten im freien oder sogar rennen, eine gute rhythmische musik auf dem walkman. Eine sehr gute option wäre, die schwimmen im pool. Im allgemeinen können die verschiedenen arten von körperlicher bewegung für die masse das wichtigste für sie wählen eine schöne und bequeme option.

Gesunde und schmackhafte ernährung, klassen - vielfalt und gute stimmung machen ihr unternehmen schnell und einfach! Diese diät bringt nur freude und mit der zeit verwandelt sich in einen angenehmen lebensstil. Der pfeil auf der waage schnell erreicht man die gewünschten zahlen, und der spiegel wird ohne die schöne, schlanke und junge.

Sie müssen nur beginnen und sicherzustellen, dass sie schlank ist mit angenehmen geschmack und schnell ihr ziel zu erreichen!