Die richtige diät, um gewicht zu verlieren - das menü jeden tag

Sich in form und durchtrainiert, dünn, und was noch wichtiger ist - ein gesunder körper ist der traum jedes menschen. Und sehr machbar real im traum, besonders wenn sie die anwendung von klugheit und systematisch. Sicherlich sind sie vielleicht schon erraten haben, die wir neigen. So, heute werden wir darüber sprechen, so wichtig das thema, wie die gute ernährung, das menü jeden tag, um gewicht zu verlieren, werden wir auch alles, was sie wissen müssen, über ihn, für anfänger.

mahlzeiten abnehmen

Die gute ernährung oder diät?

Und es ist überhaupt nicht die gleiche sache? Und wenn es ein wesentlicher unterschied, besteht? Genau diese fragen und stellen die mehrheit der neulinge, nicht trennen diese beiden konzepte. Es gibt tatsächlich einen unterschied machen kann und dass sie signifikant sowohl in den zielen als auch in den methoden. Aber der reihe nach:

  • Ziel. Lohnt es sich, zu erzählen, warum die große mehrheit der damen nach, die sitzen auf diät? Natürlich, die wichtigste aufgabe ist die reduzierung von gewicht von bis zu einem gewünschten metrik. Im falle einer richtigen ernährungsweise das ziel ein wenig verändert. Natürlich, die abmagerung und hier lohnt es sich, auf top-end-positionen, aber hier gibt, die eine größere bedeutung bei der stabilisierung von gewicht auf eine bestimmte marke, es ist die norm für eine bestimmte person, die ständig und oft unkontrolliert zu fallen. Auf der ersten ebene - hier kommt die gesundheit und das normale funktionieren des körpers, aber nicht die magerkeit;
  • Zeitraum. Als allgemeine regel gilt, ist die ernährung eine aktion dauert eine woche, zwei, maximal einen monat. Während dieser zeit, in den meisten fällen erreichen sie das gewünschte ergebnis in bezug auf den verlust von gewicht. Die umstellung auf eine gesunde ernährung definitiv nicht bringt, diese schnellen ergebnisse, auch, ändern sie die diät für ein paar wochen und erwarten das übernatürliche ergebnis, macht einfach keinen sinn. Weil sie keine lebensmittel im kühlschrank, und das denken und den fokus auf die ernährung im allgemeinen;
  • Die vielfalt in der ernährung. Die meisten diäten bauen auf eine erhebliche reduzierung von lebensmitteln in der ernährung, die menge, manchmal heftig gegen null. Was hier aus der vielfalt sprechen kann. Im zweiten fall ist das gleichgewicht von proteinen, fetten und kohlenhydraten zu trifft immer zu, und dann wird der körper ernährt sich von herzen;
  • Nutzen für die gesundheit. Schon beim lesen des vorherigen absatzes, kann man einige schlüsse ziehen. Die häufigste ergebnis einen sitz in der ernährung ist nicht schlanke taille, wie ursprünglich vorgesehen, und der bruch der haare, brüchige nägel trockene und schlaffe haut. Und wenn die zeit nicht angehalten werden, zu dieser liste noch hinzugefügt werden, die probleme mit den zähnen und der allgemeinen verschlechterung der gesundheit. Der grund wäre der mangel an notwendigen substanzen für den körper für den normalen betrieb. Jener winzige, erhält in einem zeitraum von diät richtet sich für die aufrechterhaltung der lebenswichtigen organe, die, ihrer meinung nach, sind nicht alle der oben genannten. Die gute ernährung, das menü jeden tag, absolut ausgewogen, da den gegenteiligen effekt, beschleunigt den stoffwechsel und macht den körper, uns von tag zu tag;
  • Die dauer des ergebnisses. Was verloren während der diät das gewicht wieder, der andere, mit dem zusatz - der großmutter nicht mehr geht. Nach so intensiver die zuckungen organismus beginnt, buchstäblich alles gegessen aufschieben auf den bestand an, weil sie erwarten, dass wir nach zwei wochen in buchweizen kas (dies ist im übertragenen sinne natürlich) du bleibst dünn bis zu seiner pensionierung und, leider, nicht haben (und ich würde!). Eine schlanke figur ist eine große aufgabe und eine permanente ernährung.
prinzipien der ernährung

Hmm, bei dir konnte. Jetzt scheint es, dass die ernährung schlecht ist und universal. In der tat, jeder, natürlich, ist nicht so katastrophal, einfach alles muss mit dem verstand angegangen werden. Hier sind die regeln einfach: wenn sie wollen, in ein kleid - was machen für eine woche auf diät, aber vergessen sie nicht, trinken sie erweiterte vitamin-komplexen. Willst du der besitzer elegante form und den organismus gesund ist, ändern sich die einstellung gegenüber dem essen. Wie man es richtig machen? Über dies nach.

Die regeln des übergangs von

Als ob wir nicht gehen wollte, aber morgens aufzuwachen, einen neuen menschen, mit neuen gewohnheiten und wünsche bekommt man nur auf die einheiten. Für die große mehr-e änderung der regelung für die lebensmittel wird ein sehr langer und schmerzhafter prozess. Konstanten gedanken über das essen, den riesigen wunsch, zu essen verboten waren, sind signale zu drastisch ändern, wenn sie noch nicht vollständig ist psychologische vorbereitung und ein für alle mal den unterschied zwischen nutzen und geradezu schädlichen produkte.

Allerdings sind diese zeiten können deutlich lindern, erleichtern den übergang zu einer ernährung, das menü für die woche zu meditieren. Ich habe hier ein paar einfache tipps, um dies so effizient:

  • Reduzieren sie die portion. Das volumen unseres magens ist ungefähr ein wenig gebogen in die handfläche der hand. Jedes mal, wenn sie am tisch sitzen, nur schauen auf ihre hände und um zu schätzen, wie viel sie in der lage sein, es zu genießen einmal. dass nun sogar lieblings-roast kartoshechka, aber in einer solchen menge, das bringt sehr viel weniger schaden;
  • Indem sie die produkte und die art der verarbeitung. Am beispiel der kartoffel: nicht braten, backen oder kochen in der uniform + bereits üblich, eine kleine menge der teil - der papst wird viel weniger, als das böse, und zulassen, dass er es kann. Dies funktioniert für absolut alle produkte. Da lassen aus der pfanne, denn jetzt werden wir backen, dampfgaren oder kochen;
  • Das fehlen von hell mit dem geschmack des essens zu übergeben sauce, die wir im hause selbst. Versuchen sie nicht, um sehr dünne oder scharfe, da dies nur regt den appetit an (nicht zu verwechseln mit dem gefühl von hunger!);
  • Kaffee 3 in 1 und süßen tee man grünen tee ohne zucker. Das tannin in ihm den gleichen betrag in den ersten zwei getränke, so dass der strombedarf garantiert und ein guter bonus wäre zur verbesserung des stoffwechsels;
  • Versuchen sie, nicht zu trinken während der mahlzeiten. Kein gewinn, es gibt es, und die wand des magens gedehnt. Als ergebnis, das nächste mal, wenn du lust auf eine portion größer. Ein paar schlucke nach dem essen trocken ist die maximale anzahl. Und minuten nach 30 oder 40 haben, zögern sie nehmen eine tasse tee oder ein glas wasser.

Und, natürlich, fast nicht der regel wird die gradation. Der zusammenbruch der diät wird enorme stress für den unvorsichtigen des körpers.

Grundlagen der ernährung

die richtige ernährung

Auf diese weise wird viel gesprochen, aber in den meisten fällen ist eine art von häufig vorkommenden phrasen, die es nicht ermöglichen, erstellen sie eine art von einem einzigen bild. Wir haben versucht, sie zu systematisieren, diese informationen, wobei die grundlegenden postulate der ernährung für abnehmen, beispiel - menu, jetzt wird es viel einfacher bilden.

  1. Wir füttern von anfang an 3+2. Die drei wichtigsten von den mahlzeiten + 2 snacks. Ja, für die normale stromversorgung nicht verringern, sondern erhöhen die anzahl der mahlzeiten (aber auch wir wissen um die größe der portionen). Verlassen sie den magen von mehr als 4 stunden ohne essen, uns dies selbst nicht mehr viel zu essen, was sie brauchen, versuchen, verlorenes terrain zurückzugewinnen. Snack sein kann, den quark, naturjoghurt oder kefir, gemüse oder obst, nüsse oder walnüsse, aber auch in moderaten mengen.
  2. Wählen sie eine bestimmte zeit für die mahlzeiten. Unser körper mag die stabilität, und wenn wir ihm die regelmäßige mahlzeit, kein grund, zu vertagen, zu ihren gunsten. Der modus der nahrungsaufnahme sieht so aus:
  • 7.00 - frühstück
  • 10.00 - snack
  • 13.00 - mittagessen
  • 16.00 - snack
  • 19.00 uhr - abendessen

Dies ist natürlich immer und wenn du aufwachst um 6.30 uhr auf jeden fall, jeder sollte sich anpassen, so unter ihrem programm des lebens.

  1. Wir wählen nur frische produkte. Und hier gibt es so viel frisches obst und gemüse, wie die absage der produkte - vorbereitung schnell, fettarm-oder light-einstellungen für die verschiedenen arten von würstchen oder aufschnitt, die im voraus vorbereitet sind gerichte. Optimal, wenn sie bereiten alle haushalte unabhängig von der produkte, wie, ist ziemlich sicher.
  2. Früchte und gemüse. Ihr essen mindestens 2 portionen pro tag. Es ist wünschenswert, dass waren saisonales produkt, da es in ihnen konzentriert sich der größte vorteil. Wenn es winter ist, wenn in unseren breiten das gemüse einfach unmöglich, zu wachsen, ist es besser, zu ersetzen, im frost oder gurken, die zu kaufen, obwohl frisch, aber voll konzentriert und gemüse.
  3. Die weise trinken. Dies ist sehr wichtig! 2 liter reines wasser ist das minimum, das sie trinken muss.
  4. Der konsum von proteinen. Sollte nicht weniger als 1/3 aller verbrauchten produkte und geben sie jeweils komplett auf die nahrungsaufnahme. Fisch, huhn, Türkei, milchprodukte, fermentierte oder tofu - die besten protein-quellen, die ernährung, das menü jeden tag für die mädchen unbedingt enthalten muss.
  5. Die kohlenhydrate. Nur komplizierte, die für eine lange zeit verlassen, und erlauben somit mehr zeit für sein satt. Keine produkte bäckerei, konditorei oder stärke. Also, es ist alles möglich, aber mit dem schwerpunkt der lese-und schreibfähigkeit: brot aus mehl, grieß, nudeln aus hartweizen. Es ist zu erwarten, das prinzip des lebens.
  6. Die fette. Nur nützlich. Nüsse, avocado, fisch -, leinsamen-oder olivenöl von verunreinigungen.
  7. Die abstinenz vom alkohol. Voll. Die ausnahme kann es nur ein rotwein halbtrocken oder trockenen wein, in der menge nicht mehr als die hälfte der tasse und nicht mehr als 2 mal die woche.

Wie ihr seht, nichts supercomplex gibt es hier keine, was auch wichtig ist für das gleichgewicht und die rationalisierung unserer mahlzeiten.

Und das wichtigste

essen

Natürlich, nach der lektüre so viele dinge, möchte wissen, was ist das menü für jeden tag zum abnehmen durch die richtige ernährung. Geben sie eine definitive antwort auf das ist einfach unmöglich, da das ideal, sollten sie die merkmale ihres körpers und lernen individuell. Aber eine probe speiseplan, dale, nicht die, die wir verteilen pro woche, da unter den optionen finden sie, was sie wissen will, ist das heute.

Optionen frühstück:

  • Omelett aus eiweiß (4-5 stück) + 2 esslöffel weizen-und haferflocken + 150 gramm obst und gemüse;
  • 150 gramm quark + gemüse + 200 g frische salat;
  • 100 gramm haferflocken mit frischen oder getrockneten früchten;
  • Snacks, brot, tomaten und hüttenkäse, tee;
  • Den quark + obst bevorzugt + ein wenig honig;
  • Tortilla - milch (von 2 eiern) + ein paar löffel müsli, joghurt;
  • 2 esslöffel weizen und hafer + 100g hähnchenbrust + salat frisch (huhn und fisch abwechseln können).

Die optionen für das essen:

  • Braun reis + gemüse in wasser oder dampf gekocht + 150-200 gramm fleisch;
  • Einfach nicht gebraten suppe + ein stück schwarzes brot, gemüse + fisch;
  • Gekochte bohnen + hähnchenbrust + gemüse-salat;
  • Die nudeln aus hartweizen + bad mit steak/huhn + gemüse;
  • Auflauf blumenkohl + mageres fleisch;
  • Buchweizen + gemüse-salat/sauerkraut kohl + gekochter fleisch;
  • Gegrilltes gemüse + fisch gedünstet + brei.

Dining-optionen. Doch was hier optionen. Achten sie darauf, gemüse + sehr gekocht/gebacken, fleisch, fisch, dampf, fleisch -, fisch-koteletts + omelett ohne milch. Abwechselnd die optionen von beilagen aus gemüse und fleisch/fisch, ist es möglich, die vielfalt.

Hacken. Von ihnen haben wir bereits ein wenig früher, aber auf jeden fall daran erinnern, dass dies sein können obst, gemüse, brot, plätzchen, hausgemachte hafer, nüsse, getrocknete früchte, ein glas kefir oder joghurt.

Wie ihr seht, mit verschiedenen kombinationen, auch die vorschläge unserer produkte (und die liste ist nicht beschränkt auf), können sie bereiten ein komplettes und, was wichtiger ist, ein anderes menü in dem monat, abnehmen und ernährung. Natürlich, dies zu tun, müssen sie aktivieren die phantasie und ein wenig ziehen kulinarischen fähigkeiten, aber das ziel lohnt sich.