Diät abnehmen bauch und an den seiten: a-la-carte

Die fettdepots im bereich der presse – das problem, dass es schwierig ist, loszuwerden. Menschen, die abnehmen, habe ich bemerkt, dass nach der bestimmte maßnahmen zu ergreifen, um das abnehmen wird merklich verringert das volumen des gesichts, der brust, die hände, die füße, aber das aussehen des bauches und der seiten ist auf dem weg der besserung.

In jeder art von figuren, übergewicht spiegelt sich in unterschiedlicher weise, aber in jedem fall, dass ihr ein großer teil konzentriert sich auf den bereich der zeitungen. Loswerden kann, wenn sie lieber das entsprechende programm von der stromversorgung. Es lohnt sich zu wissen, die besonderheiten der ernährung für abnehmen der bauch und die seiten: a la carte, verbote und empfehlungen.

die diät für die seiten

Prinzipien der ernährung

Diät abnehmen bauch und an den seiten nicht nur effizient, sondern auch einfach. Aber es lohnt sich, zu berücksichtigen, einige der nuancen:

  • Vor der diät ist es notwendig, den körper vorzubereiten. Während der woche sie verzichten auf die "schwere" und schädlichen lebensmitteln. Verkleinern sie die portionen und eine gesunde ernährung.
  • Nicht zu viel essen nach der diät. Wenn sie unmittelbar nach fertigstellung zu unterstützen, die illegale produkte und haben große teile sogar nützlich lebensmittel, das fett wird wieder angezeigt. Bereitet die menüs zu empfehlen, und befolgen sie die grundsätze der.
  • Trinken sie viel flüssigkeit. Tut daher, auch in fällen von besonderer notwendigkeit, das getränk nicht. Zwei liter wasser ist von grundlegender bedeutung.
  • Verzichten sie nicht frühstück. Wenn sie konsumieren, ausreichende mengen von lebensmitteln nach dem aufwachen, der körper wird mit genügend kraft in den tagen der ladung. Nichtbeachtung dieser regel während des tages, genießen sie das gefühl von hunger und stillen nacht. Diese manipulation wirkt sich auf das verdauungssystem.
  • Denken sie nicht, den berühmten satz "kein essen nach sechs", buchstäblich. Nicht nur lebensmittel zu konsumieren, bevor die vier stunden einer nacht der ruhe, denn sie müssen zeit, um zu verdauen.
  • Wenn sie lust auf einen aperitif oder "streifen" verbote produkt -, obst essen. Es ist wünschenswert, reduzieren das hungergefühl und äpfel.
  • In der periode der konsolidierung der ergebnisse konsumieren sie salate, ein paar mal am tag. In keinem fall wird nicht tanken sie mit mayonnaise, senf oder ketchup, ansonsten ist der effekt kontraproduktiv.
  • Kombinieren sie das netzteil mit der übung. So löschen sie den bauch und den seiten und erreichen die beste wirkung, ist es wünschenswert, durchführen von einfachen übungen, um zumindest ein paar minuten am tag. Nützlich sind für männer und für frauen.

Liste der produkte

Paradoxerweise ist der konsum von einigen produkten wirkt sich positiv auf das gewicht des körpers. Natürlich tragen lassen, kann man nicht, da es auch hilfreich, das essen in großen mengen, in der lage ist, schaden verursachen. Hier ist eine liste von produkten, die nicht nur kann, sondern muss von essen:

  • Von obst. Besonders nützlich sind die zitrusfrüchte, da dadurch die verringerung der gewebe, magen, wonach er vorübergehend verkleinert.
  • Gemüse. Einen positiven einfluss auf den stoffwechsel und schaffen ein gefühl der sättigung, obwohl die in den kalorien niedrig. Kann dampfgaren und sie als grundlage für die suppe. Auch von ihnen sind leckere saucen.
  • Die gemüse. Es wird empfohlen, hinzufügen von suppen, salaten und anderen gerichten. Gemüse-gesättigte fettsäuren, vitamine und mineralien.
  • Die lunge von milchprodukten. Kefir, frischkäse, milch mit einem niedrigen anteil von fett und ein fester käse, um loszuwerden, das gefühl von hunger, aber sie sind nicht "schwer" essen.
  • Mageres fleisch. Das huhn, das junge rind, pute und kaninchen – produkten, die verhindern, dass erschöpfung des körpers in ihren körperlichen aktivitäten.
  • Der brei auf dem wasser. Mehl, haferflocken, reis und buchweizen hilfreich kohlenhydrate. Diese stoffe, in form von fett, die einfluss auf die gewichtszunahme, aber in kleinen mengen erforderlich sind.
  • Trockene früchte und nüsse. Es wird empfohlen, zu essen, eine kleine handvoll ein paar mal in der woche.
schädliche produkte

Sicher haben sie schon gehabt, die sie hören, über die produkte, was die entstehung von fett. Einige von ihnen sind bekannt, fast alle, aber es lohnt sich, zu berücksichtigen die vollständige liste der produkte, ist, dass sie nicht kann:

  • fast-food (käse, etc.);
  • limonade;
  • alkohol;
  • saft in pakete;
  • kaffee;
  • salz-und essiggurken;
  • zucker, süßigkeiten und etwas obst (banane, feigen, datteln);
  • backen;
  • die nudeln;
  • fettem fleisch (schwein, ente, gans, schaf);
  • fetthaltige fische;
  • milchprodukte mit hohem fett -;
  • die saucen nicht, gemüse (mayonnaise, ketchup);
  • konserven;
  • wurstwaren;
  • gemüse enthalten viel stärke (kartoffeln, blumenkohl).

Menü-diät-woche

Diät abnehmen bauch und an den seiten übereinstimmt mit dem menü "spezial". Innerhalb einer woche ist es weiterhin notwendig, versucht nicht, die nötigen anpassungen vorzunehmen.

Das menü lohnt sich auf die planung der ernährung in der periode der konsolidierung der ergebnisse. Sie ersetzen einige mahlzeiten oder identische produkte.

Zum beispiel, anstelle von weizen und hafer essen hafer oder ersetzen sie die orange grapefruit.

Beispiel - menu der woche:

die grundsätze der pp
montag

frühstück: 1 glas joghurt, toast

mittagessen: 150 gr reis kochen, salat mit paprika, kohl, gurke

abendessen: 100 g gekochtes rindfleisch oder geflügel, 1 glas apfel-saft, gebackene auberginen

dienstag

frühstück: Käse, schwachen tee ohne zucker

mittagessen: Gekochter reis (100 g), gekochtes rindfleisch (100 g)

abendessen: tomatensalat mit zwiebeln, mit olivenöl, 1 glas tomatensaft

mittwoch

frühstück: 100 g - truthahn, gekocht, grüner tee

mittagessen: 150 g gekochten mageren fisch, salat aus kohl, zwiebeln und erbsen

abendessen: gekochter reis und apfel, 1 glas frisch gepressten saft

donnerstag

frühstück: 100 g gekochtes rindfleisch, schwachen tee ohne zucker

mittagessen: gemüsesuppe, brot mit inhalt gerettet

abendessen: 150 g kochen, geflügelfleisch, gekochter reis

am freitag

frühstück: 1 glas brühe, joghurt, toast

mittagessen: 2 stück gebackene kartoffeln, salat, möhren, 150 g gekochter fisch

abendessen: Tomaten-salat mit paprika und gurke, 100 g gekochtes rindfleisch

samstag

frühstück: gekochtes Ei, 2 brötchen, kräutertee

mittagessen: 100 g pute, gekocht, mit gekochtem reis

abendessen: 200 g hühnerfleisch, gekocht, obstsalat mit orange

sonntag

frühstück: 100 gramm solide brühe, käse, grüner tee mit ein paar

mittagessen: reis, salat, zwiebeln, gurke, tomate, paprika

abendessen: 200 g gekochtes rindfleisch, salat aus kohl mit der gurke

Die körperliche übung

Schnell zu erreichen den gewünschten effekt, ist es sehr wichtig zu üben

Der mythos, dass die übungen zuhause bringen nicht die ergebnisse, nicht in sich selbst ist die wahrheit. Für die ausübung um gewicht zu verlieren, ist es nicht notwendig, ins fitnessstudio zu gehen und fragen sie die hilfe eines lehrers. Vor euch ist ein wenig bewegung, wirkt sich das fett im bereich der seiten und des bauches:

  • Auswirkung der neigung. Mit ihm können sie beginnen die lektion, weil sie gut spielen die rolle der aufwärmübungen. Legen sie die handfläche der hand an der taille und stützen sie sich zu verschiedenen seiten. Es ist zweckmäßig, mehrere steigungen nach hinten, dann nach vorne und dann nach links und nach rechts.
  • Die drehungen. Halten sie ihre arme gebogen in den ellbogen, auf höhe der brust. Bewegen sie den körper in verschiedene teile.
  • Flex. Streifen sie das gehäuse zurück und drehen sie in verschiedene richtungen.
  • Die aufstiege der beine. Liegst auf dem bauch und reliqua, die ellbogen, die hände und ein knie auf die matte. Alternativ, heben sie die beine und senken sie.
  • Anheben des rumpfes. Der satz "herunterladen " presse" scheint viele abgedroschene thema, aber es ist eine der effektivsten übungen. Anheben der beine ist nicht eine zwingende voraussetzung. Der erste tag kann nicht mehr als zehn-facher vergrößerung. Die anzahl der ansätze ist es notwendig, schrittweise zu erhöhen.
übungen

Auch wenn in anderen teilen des körpers, nicht fett, die körperliche belastung der verschiedenen muskelgruppen notwendig ist. Es wird empfohlen, laufen, hocken, springen seil und machen normal die last um den ton des körpers.

Kunden tenuis

Olga: Ich heftig gestiegen, vor der geburt, aber der unterricht mit einem kind, gewicht schnell gegangen. Aber den magen nur ein wenig abgenommen... ich Dachte, dass mit der zeit verschwindet, aber dem war nicht so... habe ich beschlossen eine zu machen. Sehr schwierig ist der verzicht auf süßigkeiten und fast food. Sehr mag, ist das der ernährung. Aber er setzte sich schließlich in der ernährung. Und bauchfett ist weniger geworden! Nach zwei monaten verschwunden, obwohl ich fast nicht durchgeführt hat.

Galina: Meine art der figur ist ein rechteck. Wenn ich war schlank, rettete die situation mit hilfe von kleidung und accessoires. Ich trug üppige rock und die bluse mit rüschen oben, für die figur war ähnlich wie eine sanduhr. Wenn sie bereits gewonnen hatte, das erscheinungsbild des körpers enttäuschen. Die brust und die hüften fast nicht gestiegen ist, aber er erschien, einen riesigen bauch und die seiten. Die situation gerettet hat, eine spezielle ernährung, indem sie alle empfehlungen. Ich fing an, schlank und das gewicht ist nicht stapelbar!

Swetlana: das Fett im bauchbereich – es erblich sein. Hat immer gedacht, dass mit der genetik, die nicht kämpfen können, aber die ernährung hat sich nicht viel geändert. Ich kann nicht sagen, dass das ergebnis nach der diät genial, und bequem, aber es ist so. Wenn du die genetische veranlagung sie müssen erkennen, dass, auch nach einer woche richtigen ernährung die ernährung. Und die übung ist auch erforderlich sind!! Wenn sie nur sitzen in der ernährung, und dann essen wie vorher, nichts passiert.